Real Kundenservice das geht gar nicht

Habe vor ein paar Monaten bei Real Online etwas bestellt. Preis war super und lief bis zur Lieferung alles glatt.

Jetzt habe ich aber eine Reklamation die unter die Gewährleistung fällt.

2 Mails an den Kundenservice geschrieben. Das ist jetzt 2 Wochen her. Bis heute noch keine Antwort.
Konsequenz ist doch jetzt, dass ich wieder bereit bin mehr Geld auszugeben und das demnächst wieder bei Amazon bestelle. Real hat sich für mich komplett erledigt.
Ich verstehe nicht, wieso man solche wichtigen Emails mit Reklamationen so lange “liegen lässt” oder das die vermutlich unter gehen können. 2 Wochen ist wirklich eine Frechheit meiner Meinung nach. Damit steigt und fällt doch mein Gesamteindruck von diesem Unternehmen.

 

Also für mich persönlich: Keinen Kauf mehr bei Real Online. anger-477044_1280

* Diese Meinung ist unabhängig von anderen und spiegelt nur meine eigene persönliche Meinung wieder, die natürlich subjektiv sein kann.

1 Antwort

  1. Kai Jesiek sagt:

    mir wurde am 15.12. 2017 ein Motorroller geliefert, welcher nach 37 km kaputt ging, am 21.12.2017 schrieb ich real darauf hin an, um ihn reparieren zu lassen, bis 29.12. keine Reaktion, auch nach mehreren Emails nicht. am 29..12. bin ich vom kauf zurück getreten, und bis heute den 30.01.2018 wurde weder der Roller abgeholt noch habe ich mein Geld zurück. Im Kundencenter wurde der Vorgang geschlossen. Mit dem Hinweis: der Lieferant werde sich darum kümmern. Doch ich habe den Kaufvertrag mit Real geschlossen, und im Onlineshop steht auch Versand durch Real.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.