Dirk Müller als Talkshow Gast – Diskussion über Putin

Thema: Putin & Europa.
Schweres Thema..ich kann mir da nur ganz schwer ein Urteil erlauben, da mir wichtige Infos fehlen und ich überzeugt bin, dass man in den Medien wieder mal nur die halbe Wahrheit hört.
Zu diesem Thema gab es hier am 24.11.14 einen Talk über dieses Thema. Am Ende weiss man nicht wer recht hat, aber es ist auf jeden Fall unterhaltsam.
Schaut Euch das mal an und macht Euch selbst ein Bild. Dirk Müller argumentiert wie gewohnt souverän, aber er sieht sich meiner Meinung nach einer ignoranten Meinung gegenüber…ich denke mir dabei: Meinung Bilden aufgrund von gefährlichem Halbwissen, hat noch keinem Journalist besonders seriös wirken lassen…wobei ich einräumen muss, dass die Vielfalt der Infos die in jede Richtung durchkommen….da kann man nur verwirrt sein und mit dem Kopf schütteln.

https://www.youtube.com/watch?v=boD0T2ioq9c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.