Zack McKracken 2 – Endlich geht es weiter

Diesen Blog möchte ich direkt mit einer tollen Nachricht beginnen.

Zack McKracken ist zurück. Hilfe ist das lange her. Geht es Euch auch so wie mir, dass Ihr damals süchtig nach Lucasfilm Games wurdet?

Bei mir fing es an mit Maniac Mansion auf meinem ersten eigenen PC den C-64. Nächtelang haben wir das gespielt und kamen nicht mehr davon los. Dann die ganzen Gerüchte über Geheimgänge und Benzin für die Motorsäge die es nie gab.

Würdige Nachfolger kamen dann mit Loom, Indiana Jones und vor allem Zack. Dieses Game hatte mich Wochenlang gefesselt und Fans dürfen sich freuen.

Hier einige Fakten:

Name: Zak McKracken: Between Time & Space
Entwicklerseite und Download:
http://www.zak2.org
Erschienen am: 19.04.2008

Vorschau:
https://www.youtube.com/watch?v=qhUiA-d4JG0

Ok sieht natürlich ein wenig hölzern aus, aber ich bin es gerade am runter laden und werde es ganz sicher anspielen. Eine weitere Demo fand ich auch noch und die Synchro scheint auch sehr Leienhaft zu sein. ABBBBER da sehe ich drüber hinweg. Schließlich ist das ein Spiel von Fans für FANS und in einer Zeit vom Hardwarefressenden Grafikraketen, freue ich mich auf ein Stück Nostalgie und ein paar nette Spielstunden.

Würde mich freuen, wenn Ihr Eure Meinung zu diesem Game hier hinterlasst.

2 Antworten

  1. Frank sagt:

    Schäm Dich David. Das ist ganz klar eine Bildungslücke dieses Game nicht zu kennen 😉

  2. David Reisner sagt:

    Habe leider keine Erfahrung zum Spiel bzw. sagt mir das nichtmal was.. wohl zu lange her für meine Generation =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.