Basketball EM

Habt Ihr gestern Abend Deutschland gegen Lettland gesehen? Das war ja echt ein Krimi. Bis zur letzten Minute Mega spannend.

Ich finde, die Deutschen haben ein paar sehr leichtsinnige bzw. taktisch unkluge Würfe genommen. Ein Wunder, daß die weiter sind.

Das war wirklich kein normales Spiel sondern ein Nervenkampf auf beiden Seiten. Die Gegner traffen am Ende sogar die meisten Freiwürfe. Ab da dachte ich: So das war es.

Nur das System finde ich etwas unglücklich. Litauen ist trotz dieses Sieges mit 8 Punkten Unterschied raus geflogen. Fair finde ich dieses System nicht, aber das ist ein anderes Thema.

Klasse wie sich das noch gedreht hat. Für mich viel viel spannender als Fußball. Dieses schnelle hin und her und taktische Spielchen. Da ist wenigstens Aktion und es fallen massenhaft Körbe, wogegen man beim Fußball manchmal ein 0:0 sieht und das mir meistens viel zu langweilig ist.

Im Übrigen finde ich den Frank Buschmann den besten Sportmoderator. Der müßte viel mehr machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.